leider haben es gutaussehende männer schwer. frauen denken dann meist, dass du fremdgehst. dadurch lassen sie die finger von dir. ja, ich weiss es ist paradox.

aber so ist es leider. tut mir leid.

...zur Antwort

Dadurch, dass Du einen Wert x abliest und den dazugehörigen y-Wert. Aus beiden kann man die Funktion dann berechnen.

Die kubische Funktion ist um 1 nach rechts verschoben. also hast du schon mal eine plus eins als konstante drin.

oh: ich sehe gerade das sie nur teilweise kubisch ist.

...zur Antwort

Melde es bei der Polizei. Warte nicht zu lange.

Bis dahin soll sie das Handy nicht mehr nutzen.

...zur Antwort

Das kommt darauf an wie schnell unsere Regierung endlich für gutes flächendeckends Internet sorgt. Bis jetzt ist nichtmal das Handynetz ganz ausgebaut.

Also können wir Alle homeoffice machen ;-)

Upps

...zur Antwort

besorg dir eine karre oder so. dann kannst du schieben, statt zu schleppen.

...zur Antwort

Da ist vielleicht die Pinbelegung auf der Hardware anders? Kann das sein?

...zur Antwort

Ich schenke dir jetzt reinen Wein ein. Die Politik hat dich ganze Zeit belogen. Es gibt keine Stellen.

Stell Dir vor eine Firma sucht. Dann gibt sie Ihre Suche noch an 2 Zeitarbeitsfirmen weiter. Dann sind aus einer Stelle plötzlich 4 geworden.

Tja. So wird man hier belogen.

...zur Antwort

ach übertreib mal nicht. das ist kein problem. es gibt ingenieure, die taxi fahren. stell dir vor, du hast so viele jahre gelernt und dann taxi.

das ist doch viel schlimmer als das für dich.

...zur Antwort

kümmere dich nicht darum. genieß einfach die zeit mit ihnen.

...zur Antwort

Du musst dir eine andere Frage stellen:

Was machen jetzt die Leute, die das Baukindergeld bekommen haben und nun z.B. ihren Verpflichtungen gegenüber der Bank nicht mehr nachkommen werden können. 2008 lässt langsam in Deutschland grüßen.

Dann werden wohl die ersten Banken hopps gehen.

Nun haben wir niedrige Löhne gehabt und Alles ist in den Export gegangen.

Was machen wir, wenn unsere Vertragspartner (z.B. Italien) dann nicht mehr die bereits geleisteten Exporte bezahlen werden könne.

Die Politik der letzten 16 Jahre unter Merkel war ein riesen Haufen Sch... und nur gut für die Vermögenden.

...zur Antwort

pass aber auf. denn zaf wollen einen oft über den tisch ziehen. z.b. unbezahlte probewoche. oft auch zeitkonto. das ist ein versteckter kredit für die zaf. und rate mal was passiert, wenn die zaf mal pleite geht und du überstunden dort geparkt hast...!

richtig.

...zur Antwort