Wie soll ich ihm sagen dass ich mehr empfinde?

Garnichts, denn du empfindest nichts.

Du hast dich beim ersten Treffen bumsen lassen und bis auf eins bei jedem anderem Treffen auch. Eure "Bekanntschaft" basiert nur aus Glückshormonen. Mehr nicht.

Finde es auch ehrlich gesagt billig gleich beim ersten Treffen die Beine breit zu machen, ich hätte es gleich vom Anfang an anders gemacht.

LG

...zur Antwort

Guten Abend,

Wenn sie eine Schlechte Hand haben, lohnt es sich nicht die Runde durchzuspielen, könnte man machen aber man käme vorraussichtlich nicht weit. Sei es bei Texas Hold'em oder World Series of Poker: Full House Pro

Mit freundlichen Grüßen iAlwaysWin

...zur Antwort

Das sagt er nur um dich schneller ins Bett zu bekommen.

Lass dich davon nicht beeindrucken.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort
69 oder andere orale Stellungen

6IX9INE !

...zur Antwort

Warum fragst du? Da du fragst scheinst du ja selbst Interesse an ihr zu haben. Ich kann dir nur empfehlen die Finger von ihr zu lassen, sich an ein Mädchen ranzumachen welche einen Freund hat, ist absolut daneben - ebenso umgekehrt.

Vllt will sie einfach nur neutral freundlich sein? Es gibt auch genug Jungen & Mädchen die miteinander befreundet sind ohne gleich zsm ins Bett zu hüpfen.. Sie sucht offenbar einen besten Freund/Bff und du könntest potenziell dieser sein, mehr aber nicht.

LG iAlwaysWin

...zur Antwort

Ich würde sagen wenn du's in unter ner Std hinbekommen solltest, dürfte es kein Problem darstellen. Hochsommer haben wir's auch noch nicht, also alles gut.

Du solltest aber vorsichtshalber zuhause einmal die Pizza's überprüfen, sind welche weich & wabbelig, pack sie in den Kühlschrank & brauche sie am selben - spätestens am nächsten Tag auf.

Hoffe ich konnte helfen, liebe Grüße iAlwaysWin.

...zur Antwort

Was meinst du wie viele das waren?

Millionen gar Millarden! Es wäre viel zu viel Zeit & Aufwand gewesen so eine Liste zu machen, noch dazu lückenhaft und es gibt mittlerweile kaum noch Zeitzeugen.

LG

...zur Antwort
Tierheim

Bitte immer vom Tierheim, mache ich auch immer.

Die Tiere haben meist eine traurige Vergangenheit hinter sich, wünschen sich sehr ein neues Zuhause und wollen das gute im Menschen sehen.

Gibt dem Tierheim immer als erstes eine Chance :) Liebe Grüße iAlwaysWin

...zur Antwort

Lektion für's Leben:

Selbstgemachter Eistee schmeckt immer wie kalter Tee.

Gedulde dich bis die Läden wieder offen haben oder koch dir so 1 Tee. MfG

...zur Antwort
Frau für das eine

(Die meisten) Männer haben weniger stolz als Frauen, wenn dann eine "weniger" bekleidet ist schwirren sie wie die Schmeißfliegen um sie herum in der Hoffnung auf schnelle & einfache Weisen einen wegstecken zu können. Ein Verhalten was Frauen selbst bei dem bestaussehenstem Mann der Welt nicht an den Tag legen würden. Ich verstehe sehr gut was du meinst, ich trage selbst die verrücktesten Dinge/hipsterkleidung & genieße es aufzufallen/die Blicke. Vllt solltest du auch auf so etwas zurückzugreifen anstatt sich eher "nackig" zu machen. Ist allerdings dann schon recht teuer, kommt halt drauf an was du dir kaufst.

Alles Gute. iAlwaysWin

...zur Antwort

Ich bin einer~ zumindest Optisch, nicht vom Gesang her. 😅

Gibt es dennoch einen deutschen Rapper der so über Themen und auf die Art wie Lil Peep singt?

nein gibt es nicht, in Deutschland gibt es zu 99,5% nur Deutsch-Rap und dieser beinhaltet nur Themen bzw Lyrics wie: "ICH FlCKE DElNE MUTTER!" , "ICH RASIER EUCH ALLE AMK" , "lCH STECH EUCH AB lHR M0NG0S" und das war's. Selbst wenn es jmd geben würde der es könnte käme dieser nicht mal Ansatzweise an Lil Peep's Stimme ran.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Die Suche ist 2min Arbeit gewesen, das hättest du auch selbst hinbekommen, gern geschehen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Xniuj0QGIZc

LG

...zur Antwort

Du bist nicht dumm geworden die Ansprüche steigen nur im zunehmendem Alter..

Die meisten schätzen sich damals als gute/n Grundschüler/in ein, dann steigt das Niveau und alle haben sich neu anzupassen. Du musst jetzt nur lernen wie.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Sehr peinlich aber da muss du jzt durch & es so akzeptieren wie es passiert ist,

so ist das Leben kein Weg zurück.

Mach dir aber deshalb keinen Kopf deine Mutter war auch mal jung und hat eine Vergangenheit hinter sich, wer weiß was die alles so getrieben hat :-)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort