Hattet ihr hier auch schon so extrem aufdringliche Werbung?

7 Antworten

Ich bin schon so lange dabei, damals gab es keine Werbung für Neulinge. Ab einem bestimmten Level gibt es keine Werbung mehr.

Nein, ab Level 30 gibt es keine Werbung mehr - oder mit einem Adblocker wie uBlock.

Nö. Es gibt da ne Erfindung, die nennt sich Werbeblocker.

Bist Du hier mit dem Handy drauf? Dann installiere dir am besten die App Blokada.

Hey!

Wenn du Level 30 erreichst, siehst du keine Werbung mehr. Du bist schon bei Lebel 27, also wird das wahrscheinlich nicht mehr lange dauern.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗