Wie heißt dieses Klavierstück aus der aktuellen spotify werbung?

2 Antworten

Also mir fallen da 2 mit Klavier ein aus der Werbung:) ein mal Tonight you belong to me von Ponytails und dann noch Song von Kidstreet. Ja der Song heißt wirklich Song:))

tuerrahmenhd
Fragesteller

war es aber beides nicht

In der einen Werbung zur zeit ist river flows in your drin, vielleicht meinst du ja das

tuerrahmenhd
Fragesteller

Ja genau das. Vielen dank ich finde das Mega schön.. Wie findest du das?

Leyla121  27.06.2016, 21:56

Ich wusste das einfach, weil ich die Werbung heute zufällig gehört habe und das Stück selber schon am Klavier gespielt hab 😅