Das ist kein Problem, du kannst deine offline-playlists hören. Du könntest unter Einstellungen bei Spotify noch den offline-modus aktivieren, dann werden dir nur die Lieder angezeigt, die du offline gespeichert hast und Sachen wie Browse werden ausgeblendet 

...zur Antwort

Wollte da was verkaufen, aber da werden nur unverschämte Spottpreise angeboten, teilweise nur 15ct für 20€-Bücher. Die beste Alternative ist meiner Meinung nach ebay.

...zur Antwort

Ich bin 20 und höre so gut wie keine Charts. Ich tendiere eher Richtung Hip Hop/Rap, Rock nur von Linkin Park und den toten Hosen:)

...zur Antwort

Mein Vater hat das immer gemacht. Ich habe das wortlos geregelt, indem ich einfach noch lauter und übertrieben auffällig geschmatzt habe, bis er es gerallt hat. Und das immer wieder sobald er wieder laut wurde. Mittlerweile ist das viel besser geworden.

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist die Nachfrage noch entsprechend groß 

...zur Antwort

Guck ob irgendwo eine Stufe oder sowas auf dem abgebrochen Stück ist, irgendwas wo man einen kleinen Schraubendreher ansetzen kann. Dann mit nem Hammer und sehr viel Gefühl raushauen

...zur Antwort

Also ich finde Haare bei mädels iwie eklig, außer auf dem Kopf natürlich. Mach ruhig alles weg

...zur Antwort

Jungs geben das ja auch in einem bestimmten alter nicht offen zu, Mädels bleiben wohl in dem Alter:)) 

...zur Antwort

Ruf mal bei der Kundenhotline 1157 bei an und frage um Hilfe. Die können dir eine Konfigurationsnachricht schicken oder dir sonst sagen was du machen sollst. Wenn das nicht klappt, werden wahrscheinlich gerade alle Sendemasten gewartet:-D das ist immer ihre Ausrede wenn es nicht mehr funktioniert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.