Spotify Premium Offline für Urlaub?

5 Antworten

Du kannst deine Musik auch im Ausland hören wenn du sie in deiner Offline-Playlist hast. Du brauchst nichtmal ne Simkarte ins Handy stecken. 😊

wenn du dir die lieder herunter geladen hast, kannst du sie auch offline anhören.

(wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, ob es funktioniert, kannst du ja mal in den flugmodus wechseln und dann probieren, dir die lieder an zu hören.)

Das ist kein Problem, du kannst deine offline-playlists hören. Du könntest unter Einstellungen bei Spotify noch den offline-modus aktivieren, dann werden dir nur die Lieder angezeigt, die du offline gespeichert hast und Sachen wie Browse werden ausgeblendet

Du kannst mit spotify direkt in den offline Modus wechseln. Dann musst du dich glaub ich erst nach 30 Tagen wieder kurz anmelden um Netz. Solange kannst du über spotify auf deine heruntergeladenen Daten zugreifen.

Normalerweise müsstest du deine Lieder die du gedownloadet hast hören können. Du kannst nur nichts suchen, ist ja klar weil du keine Internetverbindung dort hast :) dann wird dir unten eigentlich angezeigt dass du zur Zeit offline bist und keine neue Musik Abspielen kannst. Versuch es sonst mal zuhause, auf offline stellen, WLAN und mobiles aus machen und dann auf spotify gehen :)

Viel Spaß im Urlaub ! :)