Was war eure schlimmste Klassenfahrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ich war da in der Scharen Klasse und das war mit Abstand die Schlimmste 🙈

Erstmal waren wir irgendwo in der Pampa in einer Jugenherberge. Ich war mit meinen Freundinnen in einem Zimmer und wirklich jede Nacht war in unserem Zummer irgendwas seltsames. In der ersten Nacht war an unserer Wand eine RIESIGE und FETTE Spinne. In der zweiten Nacht hat es am Campingplatz nebenan gebrannt und wir hatten ein Fenster was genau drauf zeigte. In der dritten Nacht ist von einem der Betten plötzlich der Lattenrost gebrochen. Die letzten Nächte ist dann nichts vorgefallen zum Glück 🙈 Naja also so eine Klassenfahrt brauch ich echt nicht nochmal.

LG ☀️

Sonne5378  02.04.2024, 21:07

*in der sechsten Klasse

Ja, letztes Jahr gab es da eine. Das war im Prinzip keine richtige Klassenfahrt, ich sehe sie jedenfalls nicht als solche an. Wir waren in einem Kaff, es gab dort nichts, wir waren den ganzen Tag nur im Haus, hatten quasi Unterricht und das Thema war "über Liebe reden lernen" (sehr komisch, ich weiß). Wir mussten dann ganz komische Dinge machen, wie z.B. einen persönlichen Gegenstand mitnehmen, in den Sack tun und die anderen mussten raten, zu wem der gehört und dann erklären. Und das schlimmste war, dass wir uns einen Film, der irgendwie mit Liebe zu tun hat, ausdenken und drehen mussten, schneiden und dann präsentieren. Das hat absolut keinen Spaß gemacht und absoluter Zeitdruck. Diese "Klassenfahrt" hatte wirklich nur einen pädagogischen Sinn...

Auf meiner letzen Klassenfahrt hat sich jemand ätherisches Öl in die Augen getropft (riechöl oderso). Sie hat die Augen nicht mehr aufbekommen, weil diese so geschwollen waren, komplett rot und sie hat die ganze zeit heulen müssen. Mehr muss man dazu nicht sagen, oder?

Letztes Jahr, musste mit Leuten in einem Raum sein, die mich nicht gemocht haben, hatte eh niemanden, den ich gejuckt hab...

Zusätzlich dazu hat es beim Hinweg und Rückweg gewittert und geregnet🤦 WIR MUSSTEN EINE HALBE STUNDE LANG LAUFEN