Was war eure schlimmste Klassenfahrt?

4 Antworten

Diejenige, wo einige meiner Schüler es lustig fanden, überall nachts hinzukacken und hinzupinkeln, nur nicht in die dafür vorgesehene Einrichtung. Mir war selten etwas so peinlich. Aber einer petzt immer, wenn die Konsequenzen ernsthaft werden. Die 4 haben die Sauerei eigenhändig entfernt und wurden anschließend von den Eltern abgeholt.

Die, wo ich als ich nicht mit gekommen bin in meiner Hass Parallel Klasse war.

Mit gegangen bin ich nie, schon aus Eigenschutz nicht.

Hi Werers,

Ich hab nur zwei mitgemacht und sie waren beide scheiße.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe (leider) noch in die Schule...

Berlin mit besoffenen und bekifften Schülern, die sich absolut nicht benehmen konnten.