Klassenfahrt Wien?

2 Antworten

Servas!

Also als erstes definitiv zum Prater, hab gehört ist so ne Standard Sache in Wien. Als zweites würde ich zum Parlament fahren/gehen. Einfach wegen...wegen....joa....muss man selbst wissen.... Anschließend eventuell zu Museen oder so....und am Abend joa...feiern....hätt ich gsagt.... So war zumindest mein Schulausflug....

LG!

Lachen auf eigene Gefahr....nur so als Tipp...

Schloss Schönbrunn, Stephansdom und Belvedere ansehen. Sonst fälltmir eigentlich nichts ein, was nicht komplett langweilig ist.