Was sind eure lustigsten Klassenfahrt-Storys?

11 Antworten

Wir waren in der 9.Klasse auf einer Ski-Klassenfahrt, inklusive unserem Sportlehrer. Der jagte uns auch den ganzen Tag durchs Gelände und über die Pisten. Somit waren wir abends froh, endlich in unseren Betten zu sein.
Nur hatten wir in den Nebenzimmern eine Grundschulklasse, erstes Mal ohne Mutti. Die wollten mal sehen was wir "Großen" so in unserem Zimmer machen... und platzten bei uns rein, machten das Licht an - "Die pennen ja schon alle!". Kurz darauf der nächste Zwerg: "Hihi, die pennen ja wirklich schon!".
Also mussten wir handeln. Einer stand neben der Tür, einer hinter der Tür. Als der nächste Zwerg die Tür öffnete, wurde er ins Zimmer gezogen und die Türe fix wieder geschlossen. Der Zwerg wurde mit einem Gürtel gefesselt. Dem nächsten Zwerg, der nach dem Verbleib seines Kameradens schauen wollte, wurde erklärt dass er unsere Geisel sei und wir ihm bei der nächsten Störung die Ohren und Finger abscheiden würden (Ja, wir waren wirklich etwas sauer!).
Nun hatten wir tatsächlich gute 10-15 Minuten Ruhe. Dann klopfte ein "Verhandlungszwerg" vorsichtig an. Man bot uns an, uns auch wirklich nicht mehr zu stören, wenn wir unsere "Geisel" wieder freiließen. Wir willigten ein, um endlich schlafen zu können.
Doch ca. 20 Minuten später die nächste Störung. Diesmal war es der Lehrer der Zwerge. Da hatte doch einer gepetzt das "wir sie ärgern würden!". Der staunte nicht schlecht dass wir alle in den Betten lagen. Er bekam auch gleich von uns die Ansage, er solle doch mal dafür sorgen dass wir nicht ständig gestört werden. Der scheuchte seine Klasse in ihre Zimmer und in ihre Betten. Und wir konnten wirklich schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
LE7ELS  24.04.2023, 18:16

Sehr geil!

Ich bin in der 6sten Klasse und war letztes Jahr auf Klassenfahrt.

War total cool schon die Zugfahrt ( haben mit den Jungs Kiss Merry Kill gespielt)

Also einmal hat nen Junge einem Mädchen nen Liebesbrief geschrieben und sie hat Nein gesagt dann ist der Junge heulend nach draußen gerannt.

Am vorletzten Tag waren wir in der Stadt und ein paar Mädels haben übertrieben viele Gesichtsmasken gekauft. Unsere Lehrerin meinte wir sollen die aber erst zu Hause benutzen. Haben wir natürlich nicht gemacht und am Abend in der Freizeit sind wir alle in den Waschraum , wir haben sogar ein paar Jungs überredet. Das war schon ein ganz schönes Chaos die Masken überhaupt drauf zu kriegen. Dann musste man warten und wir sind in ein Zimmer.Die Jungs haben sich ganz schön angestellt weil die Haut ein bisschen gezogen hat. Dann beim abmachen derSchock: Bei den meisten ging die Hälfte nicht ab und da wo es abging Hatten wir alle Pickel und Rötung. Es Stellte sich heraus das dass erwachsenen Masken waren. Dann mussten wir doch zur Lehrerin. Tja die war ganz ok und hat uns gute Tips gegeben war nach der Nacht wieder Weg.

LG

Ich habe einem Mobber das Handtuch und die Kleidung geklaut als er in der Dusche war, der hat eine Stunde gerufen und niemand hat ihm geholfen. 🤣

Zuletzt ist er nackt über den Flur. Voll die Gaudi

Der war danach handzahm und hat nie wieder andere runtergemacht.

Konsequenzen? Keine, sogar der Lehrer hat gegrinst.

Leah015
Fragesteller

Dann hat er ja seine gerechte Strafe bekommen 😂

Jogibaer2017  24.04.2023, 19:42

Erinnert mich an eine Story aus erzählter Quelle.
Ein Junge hatte sich während der Klassenfahrt etwas "respektlos" gegenüber ein paar Mädchen benommen. War auch allgemein nicht so beliebt in der Klasse.
Zu seinem Pech hatte er einen festen Schlaf. So wurde ihm die Schlafanzughose ausgezogen. Die Hose wurde in ein Mädchenzimmer geschmuggelt, im Austausch gegen einen Mädchenslip. Der Slip kam dann ins Bett vom Jungen.
Am nächsten Morgen wurde der Lehrerin erzählt, dass ein Junge nachts in ihrem Zimmer war und sich dort auch entblößt hätte (Beweismittel: Hose). Bei der Kontrolle der Jungenzimmern wurde schnell das passende Oberteil zur Hose identifiziert. Zusätzlich fand man auch ein Mädchenslip im Bett des Täters. Da half auch kein leugnen mehr. Der wurde dann von seinen Eltern abgeholt.

Erwin71770812  18.05.2023, 22:14

Dass man jemandem so das Mobben austreibt, war mir neu. Glückwunsch.

Hatte 2017 meine Abschlussfahrt auf der Realschule. Waren in Hamburg.

Unser Motel war ungelogen mitten auf der Reeperbahn zwischen einem Bordell und einem Sexshop im Hinterhof.

Eines nachts sind wir aufgewacht, weil jemand mitten vor unser Fenster gekotzt hat. Wollten eigentlich das Fenster schließen, damit der Geruch von Erbrochenen nicht zu uns reinkommt, stattdessen hören wir, wie sich jemand anderes lautstark beschwert, weil dieser gerade in die Kotze getreten ist.

Ein Mitschüler von mir ist da dann auch mal aus dem Fenster geklettert und dann direkt neben einer Sexarbeiterin gelandet, die ihn erstmal Angebote machen wollte, weshalb er panisch wieder ins Zimmer geklettert ist.

Und als wir mal abends noch auf der Reeperbahn unterwegs waren (sind da noch iwie in nem Supermarkt gewesen und wollten zurück zum Motel) haben wir auf dem Weg andere Mitschüler getroffen und sind deshalb stehen geblieben, um zu quatschen. Da kommt aufeinmal so das Klischee eines Zuhälters auf uns zu: "ich hab mal ne Frage an euch Mädels" - schaut uns aus der Nähe nochmal an - "ach vergesst es, ihr seid viel zu alt, jetzt verpisst euch, ihr vergrault mir die Kunden" - wir, alle zwischen 15 und 17, waren zu alt.

Nicht unbedingt lustig,zumindest nicht für den Herbergsvater😂abschlussfahrt 1995 zum Gardasee. Ein paar Mitschüler haben "das Klo angeschissen". Soviel Toilettenpapier reingeschmissen,bis es verstopfte. Dadrunter war ne Discotheque. Gesamtschaden 30.000 Dm. Naja😬