Klassenfahrt Zimmer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß genau wie du dich fühlst! Wir haben bald auch Klassenfahrt und auch wenn die anderen relativ neutral zu mir sind und ich das Drama mit den besten Freundinnen nicht habe würde ich dir einfach raten abzuwarten. Ich weiß es klingt etwas seltsam aber du wirst merken das du am Ende mit den Leuten mit denen du am Ende in nem Zimmer bist eigentlich ziemlich chillig sein kannst. Mach diese Klassenfahrt einfach zu deinem Sommerurlaub. Verwöhn dich selbst ,Guck nicht immer auf die anderen und vorallem: Sei nicht so abhängig von anderen sondern mach auch wenn's die anderen komisch finden dein eigenes geiles Ding. Ich hoffe ,ich kann dir hiermit weiterhelfen. Wenn ich fragen darf, welche Klasse bist du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke! Danke! Ich bin in der 6. warum fragst du?

@Anne2610007

Einfach aus Neugier. Wollte einfach wissen ob du die Möglichkeit hast Dinge ohne Lehrer zu unternehmen.

doch niemand mag mit mir in ein Zimmer, außer meine beste Freundin und die will auch nicht wenn ihre beste Freundin mit mir will auf ein Zimmer

Dann geht doch zu dritt

Problem, wir dürfen nicht entscheiden wie groß die Zimmer sind. Und die beste Freundin von meiner besten Freundin will mit anderen und nicht wirklich mit mir.. danke aber für deine Antwort.

Das einfachste ist, einen Krankenschein zu holen. Solche Arschlöcher braucht niemand.

Ein eigenes Zimmer wirst du vielleicht nicht bekommen, vielleicht wirst du dann in einer anderen Gruppe mit auffüllen.

dann ist das eben so. Genieß die Fahrt und nimm dir Bücher oder Musik auf dem Handy mit um dich selbst zu unterhalten.

Ja, danke aber wir dürfen keine Handys mitnehmen….leider , danke aber für deine Antwort!

Mit ihr mal reden oder mit den Mädels, ob es denen was ausmacht.

Hab ich schon, es ist ihnen „egal“. Aber sie freuen sich so und funktionieren so gut, und ich will nicht stören oder ausgeschlossen werden. Danke für deinen Kommentar!

@Anne2610007

Schade, dann solltest du mit deiner Lehrerin sprechen, ob es hier ein Weg gibt. Sie sollte da schon im Thema sein.