Jungs und Mädchen im gleichen Zimmer bei Klassenfahrt?

5 Antworten

Bei Klassenreisen gibt es keine gemischtgeschlechtlichen Zimmer. Die Lehrer würden einen sehr großen Ärger bekommen, wenn sie so etwas erlauben würden.

Eigentlich geht das nicht, aus dem Grund, dass sexuelle Handlungen vollzogen werden können. An Homosexuelle denkt da natürlich niemand?! Na gut, sie können sich auch nicht schwängern.

Naja, frag einfach bei dem Lehrer/der Schulleitung nach!

Früher gab es strikt getrennte Zimmer. Das wir vermutlich heute auch noch so sein.

Gevögelt wurde trotzdem, meistens in der Dusche.

Ich persönlich hätte da keine Bedenken, seitens der Schule oder der Unterkunft sehe ich da aber keine guten Chancen.

Das kannst du vergessen.

Mädchen und Jungs müssen getrennt schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung