Wie reagiere ich am Besten in so einer Situation (Klassenfahrt)?

2 Antworten

Ich würde mich der anderen Gruppe anschließen und nur zum Schlafen zu den anderen gehen. Auf einer Klassenfahrt kann man auch neue Freundschaften knüpfen und auch wenn du mit den anderen noch nicht befreundet bist, geht ihr doch in die gleiche Klasse und sie werden dich "aufnehmen".

Lillifee2008
Fragesteller

naja, die anderen sind zu acht und es sind paar dabei die mich mögen und der Großteil halt wieder nicht…

Du bist doch ein eigenständiger Mensch?!

Wenn du pünktlich sein willst, gehe rechtzeitig los. Wenn du Programm machen willst mach das mit. Wenn du schlafen willst dann nimm Kopfhörer mit und hör zum einschlafen musik oder so oder ohropax. Dann stören dich de anderen nicht. Es ist normal auf einer Klassenfahrt lange wach zu bleiben und quatsch zu machen.

sie wollen zudem in ein asiatisches All you can eat Restaurant gehen, obwohl sie GENAU wissen, dass ich mich vegetarisch ernähre und asiatisches Essen HASSE.

Ich glaube nicht das sie das machen um dich zu ärgern. Die meisten asiatischen all u can eat Restaurants sind Buffets da wirst du sicherlich viel vegetarische Auswahl haben und auch einiges was nicht asiatisch ist.

Lillifee2008
Fragesteller

du verstehst es nicht. Klar bin ich bei Späßen dabei. Aber nicht um 3 Uhr nachts. Zudem natürlich wollen sie mich ärgern. Ich hasse all you can eat Restaurants. Das wissen sie. Wir sind gezwungen gemeinsam zum Treffpunkt zu kommen, da wir in der Stadt allein rumlaufen dürfen

Lilykid  15.07.2023, 23:32
@Lillifee2008
Aber nicht um 3 Uhr nachts

Deshalb Kopfhörer oder ohropax, etc

natürlich wollen sie mich ärgern. Ich hasse all you can eat Restaurants.

Ich glaube du steigst dich da in etwas rein. Laut deiner Frage hasst du asiatisches essen. Jetzt auch noch all you can eat.

Wir sind gezwungen gemeinsam zum Treffpunkt zu kommen, da wir in der Stadt allein rumlaufen dürfen

Nö du kannst doch auch ohne deine Gruppe zurück kommen. Ihr seid ja theoretisch auch gezwungen pünktlich zu sein. Wenn du dich nicht verirrst und dich erklärst ist das kein Problem.