Ich bin auf Klassenfahrt und weiß nicht ob 4er oder 6er Zimmer?

3 Antworten

Ich finde 6er immer lustiger, da passiert mehr:)

pietrsk123
Fragesteller

Stimmt

4er, Vorteile: leiser, nicht so eng mit vielen Personen, geringere Chance dass es Streit gibt

4er, Nachteile: nicht so viele Personen zum unterhalten abends, wenn es Streit gibt sind es meist 3 gegen 1

Daraus kann man sich auch die Vor-/Nachteile des 6er Zimmers schließen.

Schau sie dir an und nimm das wo du dich mit abfinden könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huhu,

kommt drauf an wie so deine Freunde sind, haben immer geschaut das wir zusammen auf ein Zimmer können.

Grüße Anna