Mit anderen Geschlecht auf einem Zimmer übernachten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

M ja würde ich weil 45%
W ja würde ich weil 30%
M nein würde ich nicht weil 10%
W nein würde ich nicht weil 10%
W weiß nicht 5%
M weiß nicht 0%
Sonstiges 0%

6 Antworten

W ja würde ich weil

Kommt natürlich drauf an mit wem, mit jedem bestimmt nicht. Wenn ich in kenn und weiß er lässt seine hände bei sich wäre es möglich. Allerdings wäre es mit einer anderen Frau oder Mädchen wahrscheinlich etwas entspannter.

W ja würde ich weil

Ist mir doch komplett egal. Deswegen würde ich es von mir aus auch machen.

W ja würde ich weil

Mir wäre ne andere Frau als Zimmerpartner lieber aber zuhause bleiben würd ich deswegen nicht.

W ja würde ich weil

So lange es 2 Einzelbetten sind da doch kein Problem besteht. Es gibt sicher auch eine Tür zum Bad.

W nein würde ich nicht weil

Ich panische Angst gegenüber Männern habe die ich nicht lange kenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst durchgemacht und überlebt