Wie bei Freund Schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Boxershorts 53%
Nackt 26%
Pyjama 21%
Afrikaner2000  21.11.2023, 21:51

Wie schläfst du sonst wenn du daheim bist?

Dessler
Fragesteller

Schlafe daheim meistens nackt

6 Antworten

Pyjama

Kommt drauf an wie nah ihr euch seit. So wie du die Frage gestellt hast wohl eher nicht so nah. Ich habe am Anfang bei meinem Freund immer eine kurze Hose und ein Shirt getragen, inzwischen ist es eigentlich nurmehr ein langes Shirt und meine Unterwäsche.

Zieh einfach an mit was du dich am wohlsten fühlst ;)

Liebe Grüße

Boxershorts

Oder wenn er auch nackt schläft kannst du ja die unterhose immer noch ausziehen

Boxershorts

Wenn er in Boxer pennt kannst du auch in Boxer pennen wenn er nackt schläft dann würde ich auch nackt schlafen. Ganz einfach.

Ich schlafe meistens in Tshirt/Top und Leggings. Nackt oder in Unterwäsche würde ich niemals bei einem Freund schlafen.

Boxershorts

auf jeden fall safe ned nackt xD