Wie am besten bei Freu d schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Boxershorts 45%
Pyjama 39%
Nackt 16%

8 Antworten

Also wenn meine was an hatte, ist das nie lange so geblieben - deshalb braucht das keine Mühe.

Pyjama

ich hatte immer lange Unterhose und tShirt. wie man sich in der fußgängerzone nicht ohne tShirt zeigt (nur am Badesee), so sollte man auch wegen seinen Eltern mehr anhaben, sobald du das Zimmer verlässt um aufs WC zu gehen.

ob Boxer oder nackt oder Anzug, musst ihn fragen was er OK findet. je nach Alter geht wohl nackt wenn ihr dann ohnehin onaniert.

Normal schlaf ich nackt. Bei Freunden oder so hab ich meist ne Sporthose an

Boxershorts

Mittlerweile in Boxershorts wenn ich bei Freunden penne, wenn mein bester Kumpel bei mir geschlafen hat (ich im Bett, er auf der Matratze), hab ich meist auch nackt im Bett gepennt ^^ wenn ers als bester Freund gesehen hat war's mir egal, ihm auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^
Boxershorts

Mehr habe ich zu Hause auch nicht an .