Wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nackt 50%
In Boxershorts 50%

14 Antworten

In Boxershorts

Hi Ralfberger23,

Ich bin Weiblich und 17 Jahre alt.

Ich schlaf immer mit bh, unterhöschen, flaushi socken, und nen Schlafanzug. Egal ob im Winter oder Sommer.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In Boxershorts

Ich würde mir keine Gedanken machen, nacht zu schlafen, weil es einfach zu unangenehm für andere Leute aussieht. 😅😉 Tatsächlich bin ich nackt, nur wenn ich unter der Dusche bin ( auch im Schwimmbad mache ich es nicht. 😊 )

Außerdem schlafe ich mit der Klimaanlage, weil ich in einem, tropischen Land wohne.

Ich bin M/15.

Nackt

Ich schlafe seitdem ich so 13 oder 14 bin nur noch nackt, finde das einfach viel angenehmer (außerdem soll es auch gesünder sein)

wenn Freunde oder Freundinnen bei mir übernachten finden sie das entweder nicht schlimm oder sind selbst nackt.

Bin w/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Außer im Winter schlaf ich fast immer nackt. Manchmal auch wie ein Fahrrad, seitlich mit Ständer 😂

In Boxershorts

Bzw generell was kurzes. Wenn es sehr kalt ist, auch mal ne alte ausgeleierte Leggings und nen Shirt... M 45

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung