Wie schlaft ihr?

10 Antworten

Ich schlafe natürlich mit geschlossenen Augen. Außer mir ist langweilig, dann natürlich auch anders. :)

Hi, Ich bin eine Seitenschläferin und also ich persönlich schlafe sehr gerne nur in einem oversized t-Shirt und meiner Unterhose! (peinlich)

hoffe konnte dir etwas weiter helfen!(*'▽'*)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wir scheinen die einzigen zu sein, die immer nackt schlafen, so kann man es sich wenn man will leichter noch mal machen

maexchen1999  23.01.2024, 22:04

Stimmt nicht, ich schlafe auch immer nackt ... 🙂🙂

ambibaer  29.01.2024, 23:36

Gehöre auch zum Team nackig 🙋‍♀️

ramonales  30.01.2024, 00:23
@ambibaer

hatv auch den Voirteil, wenn man kotzen muß, bekotzt man sich höchstens den nackten Körper

Einfach in einem Schlafanzug. Ich könnt sonst nicht am Fenster vorbeigehen, da ist direkt eine Straße.

Sowohl ich als auch meine Freundin meistens in Unterwäsche.

ramonales  30.01.2024, 00:26

hast du nicht öfters den Wunsch ihr in den Schlüpfer zu gehenm