Sagen wir ich finde es als Character interessant, aus Zeichnerischer Perspektive.

Aber zusammenkommen würde ich nicht wollen denke ich

...zur Antwort

Das wäre auf jeden Fall ein Weg erstens mehr zu lernen und auch allgemein deine Wahrnehmung zu erweitern :3

...zur Antwort

Hey, geht grundsätzlich voll klar, aber die ganze Zeit lernen wird schwer. Vielleicht solltest du zwischendurch immer kurze schlafpausen machen

...zur Antwort

Ich würde ganz klar mit dir reden, ja :3

...zur Antwort

Du könntest Pansexuell aber homo(?)romantisch sein :3
Also Sex mit allen haben wollen, aber eher auf das gleiche Geschlecht stehen. Oder biromantisch wenn beide ^^

...zur Antwort

Wie komme ich über ihn hinweg?

Hey, also ich war mal mit einem Jungen zusammen. Zu diesem Zeitpunkt war ich 13 und er 16 . Ich habe ihn krass geliebt und war so gesagt blind vor Liebe. Das alles ging viel zu schnell wir kannten uns erst 2 Wochen oder so und kamen direkt beim 2. Treffen schon zusammen.

Er hat den ersten Schritt gemacht, er hat mich als erstes geküsst und mich als erstes gefragt ob wir zusammen sein möchten. Jetzt im Nachhinein merke ich natürlich dass das komplett falsch war und wie gesagt dass alles zu früh war.

Aber ich war in diesem Moment so krass in ihn verliebt dass ich mir darüber keine Gedanken gemacht habe ob das jetzt zu schnell ging. Eigentlich lief immer alles gut, irgendwann haben wir dann angefangen so intim zu werden (wir hatten nie Geschlechtsverkehr, wir sind aber anders intim geworden). Auf jeden Fall er ist mit 16 ja natürlich da schon weiter und immer wenn ich sowas Intimes nicht machen wollte, hatte ich das Gefühl dass er "beleidigt" war , und ich hatte danach immer ein schlechtes Gewissen weil ich noch nicht so weit war.

Weil ich meine, er war so weit und ich nicht und ich habe mich halt nie getraut zu sowas und deswegen habe ich mich geschämt dafür. Auf jeden Fall hat er mich nach 6 Wochen schon wieder verlassen seine Begründung "von außen sehe ich reif aus, aber von innen bin ich es nicht".

Irgendwie hat mich das sehr verletzt, weil ich meine, ihm hätte doch von Anfang an klar sein müssen dass ich noch nicht so weit bin wie ein 16 jähriger. Das hätte ihm einfach bewusst sein müssen und trotzdem war er der erste der mit mir eine Beziehung eingehen wollte.

Das hat mich verletzt weil er immer zu mir gesagt hat dass es nicht schlimm ist wenn ich noch nicht so weit bin und so. Naja ich weiß ja nicht mal ob das überhaupt eine Beziehung war, und bevor er Schluss gemacht hat, paar Tage davor habe ich ihn gefragt ob es okay ist wenn wir das ganze intime sein lassen können und er meinte eigentlich ja, aber dann hat er Schluss gemacht.

Ich komme einfach nicht richtig drüber hinweg und deswegen wollte ich nach Tipps fragen. Ich danke schon mal im voraus. LG

...zur Frage

Hey, alle Entscheidungen die du getroffen hast hätten wohl die meisten so getroffen :3
Du musst dir überhaupt keine Gedanken machen wegen der intimität, das ist keni Zwang und hat auch nichts mit Reife zu tun.
Nach dem was hier so steht war er wohl leider eher auf Sex aus, tut mir sehr leid dir das zu sagen :/

Ich würd sagen der Unreife hier war er, wenn er deine Grenzen nicht akzeptiert :3

...zur Antwort

Hello werte Fremde, ich bin aktuell öfter mal bis 5 wach und schlaf auch bis 12 xD
Bist also nich allein :3

Aber um das wieder hinzubekommen solltest du morgen einfach früh nen Wecker stellen, und früh schlafen gehen, dann schaukelt sichd as wieder ein :3

...zur Antwort
Anderes

Also ich persönlich finde das gesamtBild muss passen und es sind nicht wirklich die Brüste und der Po, sondern wie das ganze zusammen mit dem Rest des Körpers arbeitet.
Davon abgesehen würde ich allerdings in den extremen sagen ich fände keine Brüste attraktiver als gigantische Brüste und einen "normalen (Ich hoffe man weiß was ich meine" Po besser als einen enormen Po ^w^

...zur Antwort

Es hat definitiv auswirkungen, aber wenn du nur wenig trinkst sollte es nicht allzu bedenklich sein ^^

...zur Antwort