Was tragt ihr zum schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nackt 63%
Pyjama mit Boxershorts 17%
Pyjama ohne Boxershorts 11%
Nur in Boxershorts 9%

28 Antworten

Pyjama mit Boxershorts

Habe immer eine Hose und ein t shirt an mit Unterwäsche und darüber einen Bademantel 😅 weiß auch nicht warum

Nichts davon. Meist eine leichte Sommerhose, die ich im Sommer auch draußen trage. Je nach Temperatur ein Shirt oder einen leichten Pulli dazu.

Nackt

Dies entscheiden bei mir meine Herrin und die Zofe. Oft bin ich nackt und dabei stramm gefesselt. Manchmal trage ich auch nur eine Windel oder besondere Sachen, die ich zu tragen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Schlaf schon immer nackt. Finde es angenehm nackt zu sein.

m/53

Nackt

Das ganze Jahr nur nackt. Empfinde es als angenehm und schlafe besser.