Welche Schlafkleidung?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Nackt 35%
Schafanzug 17%
Unterhose oben ohne 17%
Sonstiges 17%
Unterhose und t Shirt 10%
Nachthemd 3%

33 Antworten

Nackt

Nackt finde ich am besten da ich das sofort Zugriff auf alles habe

M 53

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Ich schlafe nur nackt außer jemand übernachtet bei mir und möchte das nicht oder bei familie dann in unterwäsche

Unterhose oben ohne

Hallo ja ich schlafe, sehr gerne in der normalen Unterhose am besten.

Im Sommer, sowieso am besten sonst zu warm beim Schlafen in Klamotten 😉 schwizt ja noch mehr.

Im Winter, natürlich in der dicken Decke ist warm genug weil ja die Heizung an ist.

Mit freundlichen Grüßen Maxi 12 👊😉

Sonstiges

Hallo,

i. d. R. schlafe ich im Schlafshirt oder Nachthemd; im Winter auch gerne im Pyjama und im Sommer im Shorty.

Außerdem immer - winters wie sommers - mit Socken; sonst kann ich nicht einschlafen. Häufig "strampele ich sie dann während der Nacht von den Füßen".

Bild zum Beitrag

Daneben brauche ich immer eine Zudecke, und wenn es bei großer Hitze nur ein Laken oder ein Bettbezug ohne Inlay ist.

AstridDerPu

 - (Mädchen, Jungs, nackt)
Sonstiges

trage zum schlafen fas immer ein Shorty (Top mit Spagettiträgern (im Brustbereich etwas spitze und eine etwas weite kurze Hose (der Beinabschlus hat etwas Spize) Darunter ein Damenhöschen oft von Lascana.

Claudiaboy  14.09.2023, 23:39

Nicht schlecht, aber warum 2 Höschen? Eins land doch auch.

gaboby1506  20.09.2023, 12:49
@Claudiaboy

hab mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. Das eine sind Unterhosen, und das andre ist die Hose vom Pyjama. Weill ich die Unterhosen jeden Tag wechsle und die von Pyjama nicht (bleiben so "sauper").