Nachts tragen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nackt 48%
Pyjama 19%
Boxershorts 13%
Sonstiges 10%
Nachthemd 8%
Oben ohne 2%
Unten ohne 0%

23 Antworten

Nackt

Schon seit Jahren Sommer wie Winter nackt. Egal wo M53

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlafe schon seit Jahren immer nackt
Pyjama

Ich trage nachts oft einen Pyjama, im Sommer manchmal auch nur eine Boxershorts

Nackt

M 18

Meistens schlafe ich nackt, bei Freunden in Shorts oder Unterhose.

Im Winter selten mal in Onesie/Pyjama.

Nackt

M15 ist angenehmer da mir sonst zu heiß oder zu kalt ist und so hat man einen besseren Ausgleich. Und es ist auch einfach viel angenehmer

Nackt

W, im Sommer meistens nix. Im Winter vielleicht mal einen Pyjama, ist aber nicht die Regel