Nur an das weibliche Geschlecht: was tragt ihr beim schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nichts/Nackt 34%
Pyjama 28%
Andere antworten 21%
Unterschiedlich 14%
Schlafanzug 3%
Nachthemd 0%
Unterwäsche 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere antworten

Ich trage beim Schlafen neben Unterwäsche (BH und Slip) eine Jeggings und ein T-Shirt (je nach Jahreszeit lang- oder kurzärmelig).

Manchmal kommt es auch vor, dass ich in meinem Jeans Jumpsuit schlafe.

Einen Freund gibt es bei mir nicht. Aber nach dem Sex mit meiner Partnerin wird sich ganz normal (zum Schlafen) angezogen.

Warum genau machst du einen Unterschied zwischen Pyjama und Schlafanzug? Ist doch das gleiche.

Was tragt ihr wenn ihr mit eurem Freund schlaft?

Da beim Geschlechtsverkehr Kleidung eher hinderlich ist, meistens nichts.

Schlafanzug

Ganz bequem, meistens kurz. Oder auch einfach gar nichts, grade oben rum kommt das öfters mal vor.

Nichts/Nackt

Weshalb sollte ich großartig etwas tragen?

Nur weil mein Freund vielleicht mit im Bett liegt?
Er wäre aber nicht umsonst mein Freund, oder? Wenn die Beziehung bereits lang genug andauert, dann sehe ich keinen Grund mich zu verhüllen.

Andere antworten

Also ich schlaf immer in jedem Fall also zu Hause in meinem Bett und bei meinem Freund macht kein Unterschied in einem oversized Shirt