Wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

T-Shirt und kurze Hose weil... 36%
Nackt weil... 29%
Nichts alledem sondern... 14%
Langärmliges Shirt und lange Hose weil... 13%
Nur Unterhose weil... 9%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
T-Shirt und kurze Hose weil...

Also halt so ein gemütliches ,,Schlaf-T-Shirt" und eine kurze Schlafanzughose als Junge(bin 12).

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Nackt weil...

Hi hallo,

Ich bin eine w22 und schlafe schon immer nackt. Den so kann Ich an besten schlafen und fühle mich am wohlsten so. Gibt nichts schöneres als nackig zu schlafen.

Gruß Vanni :)

Langärmliges Shirt und lange Hose weil...

M15

Es kommt immer auf die Temperatur des Raumes und der Decke an.

Aber meistens wie oben angegeben.

Nackt weil...

Weil es am bequemsten ist und nichts zwickt oder sich am Körper verdreht was die Kleidung angeht

T-Shirt und kurze Hose weil...

Heyy,

also ich find das am bequemsten und ja :)

Bin W13

LG Vani