Was soll ich nachts anziehen?

6 Antworten

Frag Sie oder Ihn nach einem Pyjama. Mal sehen ob Sie/Er überhaupt einen besitzt. Ich würde auch bei meinem Kumpel seinen Pyjama tragen.

Wenn ich (weiblich) bei meinem Kumpel übernachte bzw. mit ihm in einem Zimmer, trage ich dasselbe wie sonst auch. Also entweder etwas längeres T-Shirt oder Schlafshorts und Top. Ich hab da keine Probleme mit.

Den Temperaturen entsprechend. Also eine lange Schlafanzughose und ein T-Shirt.

wenn du MIT ihm schlafen willst dann solltest du dich moeglichst reizend anziehen :) ansonsten ganz normal :)

CheerMary
Fragesteller

Nein nicht mit ihm:)

Zieh doch einfach das an was du auch zu hause trägst,ist doch nur dein Kumpel ;)