Unter Jogginghose beim schlafen was anziehen?

8 Antworten

Ich schlafe zwar eigentlich immer ohne Hose, aber wenn ich mal ausnahmsweise eine anhab, dann garantiert nicht noch eine Unterhose drunter. Das ist bisschen zuviel für die Nacht. Kenne auch keinen anderen Jungen der zum schlafen zwei Hosen trägt. Entweder haben die nur Boxer, nur Schlafhose oder gar nichts an.

Deine Eltern wissen auch so, dass du eine Morgenlatte hast :D Die werden die ja nicht anstarren und sich dran aufgeilen, wenn sie sie sehen. Mir ist das so Latte ob die einer sieht... Also deswegen mache ich es mir garantiert nicht unbequem.

Schlafe seit ich 10 bin nackt. Mein Steifen am Morgen damit habe ich und meine Eltern nie ein Problem, sondern in deinem Alter ganz normal. Frag dein Vater bei ihm wird es auch so gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hoffe eher das es bei deinem Vater noch so ist

Aha, du gehst damit aus deinem Zimmer, oder lässt deine Eltern rein. Ja warum denn nur? Um dich und deinen Kronprinzen zu wecken? Zumindest einer ist schon aufgestanden, wenn deine Eltern, Eltern? zu dir ins Zimmer kommen. Warum eigentlich beide Elternteile? Egal, sie und du, ihr werdet schon wissen was ihr macht, und dass es ... passt, oder? Die Vorstellung, dass beide Elternteile deinen aufgestandenen Lümmel sehen, ist schon nett.

Ich trage beim Schlafen Zuhause, bei Kumpels oder bei meiner Freundin gar nichts.

Wenn meine Eltern in der Nähe sind habe nur ne weite Boxershort an.

Mal nichts mal Unterwäsche. Ob die Eltern die Morgenlatte seh'n ist doch wurscht. Das kennt deine Mutter, von deinem Vater. Wenn deine Eltern in einem Bett schlafen.