unterhose anziehen oder nicht unter jogginghose?

7 Antworten

das wichtigste ist, dass nichts drückt oder scheuer,
eine Unterhose, die beim Sport klebt oder in den Poschlitzt rutscht ist das unbequemste, was ich mir vorstellen kann!
Und die Jogginghose wird auch verschwitzt und muss zumindest gelegtenlich gewaschen werden - also alles kein Problem

Das kommt darauf an, was du machst. Wenn du die zum rumgammeln anziehst, ist das ohne Unterwäsche OK. Ziehst du die draußen an, sozusagen als Ersatz für eine "normale" Hose, ist Unterwäsche auf jeden Fall sinnvoll... ^^

Anziehen kannst du die natürlich auch ohne Unterhose, allerdings soltlest du sie dann aus Hygienegründen auch häufiger waschen, denn es bleibt dann ja doch mal der ein oder andere Tropfen in der Hose hängen...

na klar kannst du sie auch ohne Unterhose anziehen, ist zwar nicht so hygienisch, aber wenn du sie dann öfters wäscht ist das okay.

Ich trage Jogginghosen immer ohne Unterhose. Fühlt sich einfach geiler an, wenn da unten alles frei rumbaumelt. Außerdem sieht man dann auch so eine geile Beule.