Ist es ok keine Unterhose zu tragen und drüber ne jogginghose oder haremhose, bitte nur ernst gemeinte antworten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kommt auf die Hose und die Situation und so weiter an. Es gibt kein Gesetz, dass dir vorschreibt, Unterwäsche zu tragen. Zuhause ist es eh egal, da kannst du auch nackt rumlaufen, wenn es dir beliebt. 

Solange du keine Hose trägst, die dauernd runterrutscht und den Blick auf deinen nackten Hintern freigibt, geht das sicher auch in der Öffentlichkeit. Ob das allerdings bequem ist oder (bei diesem Wetter) warm genug, wage ich irgendwie zu bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdxdxd1
11.11.2016, 22:38

In der schule

und nur so allgemein

0

Hallo!

Das muss jeder für sich entscheiden. Ich würde so zwar eher nicht rumlaufen, aber ich finde es auch nicht schlimm oder dramatisch. Für zuhause ist das denke ich okay.

Schönes Wochenende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nicht darauf achtest, dass Dein Hintern wirklich richtig sauber ist, dann hast Du möglicherweise recht bald nach außen sichtbare braune Flecken hinten an der Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das in Ordnung und sehr bequem. Mache ich oft wenn ich nicht unbekleidet sein kann. Geht auch mit Jeans und kurzer Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist deine Entscheidung, ob du unter der Hose was trägst oder ob du alles frei hängen lässt - wie gesagt, unter der Hose.

Insofern ist es okay, und es kann sich auch toll anfühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdxdxd1
12.11.2016, 09:29

Hast du das schon gemacht?

0

Klar ist das ok, wieso sollte das nicht gehen? Das muss eben jeder selbst wissen wie er es am angenehmsten findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Solltest nur aufpassen, dass Du keine Erektion bekommst, das wäre gut sichtbar und peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemäß §7 des Modegesetzes ist das okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdxdxd1
11.11.2016, 22:29

Krieg mich nich mehr ein vor lachen

1

Du bekommst Probleme mit der Shariapolizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sowas ist nicht in Ordnung. Es gibt in Deutschland soweit ich weiß noch so eine Art Kleiderordnund. Da darf nicht einfach jeder tragen was er will. Vor Allem in der Schule musst du dich an die Schuluniformregeln halten. Sonst setzt es was mit dem Rohrstock. Zumindest war das zu meiner Schulzeit noch so. Da weiß ich ja nicht, wie das heutzutage so aussieht aber wahrscheinlich noch ähnlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdxdxd1
11.11.2016, 23:14

Es gibt weder körperliche Züchtigung noch Schuluniformen.

Ich kann doch tragen, was ich will

1

Och trage ja immer Unterwäsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?