Keine Unterhose in der Schule tragen ok?

8 Antworten

kein problem. hab ich oft gemacht bzw. damals angefangen. spätestens beim duschen nach dem sport sieht man sich e nackt, also auch beim umziehen kein problem

ja.

Es kann peinlich werden oder blöde Bemerkungen geben, je nachdem wer es mitbekommt. Ich habe mit 15 angefangen, auch in der SChule keine Unterhose mehr zu tragen

Ja kannst du machen, merkt normalerweise ja eh niemand, ob du Unterwäsche trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich schon öfters gemacht. Ist schon irgendwie interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung