Darf man eine Jeanshose ohne Unterhose tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem. Mache ich selbst gerne. Es gab hierzu sogar mal einen Rocksang einer bekannten Band: "Slip away"

ich trag meine Jeans auch meistens ohne und ich weiß von mehreren Freunden dass sie das auch probiert haben oder regelmäßig ohne Unterhose unter der Jeans gehen.
Das ist gar nicht so selten bei Jungs

Ist zwar schon alt. Aber ja klar darfst du das. Verbieten kann es dir niemand.
Und geil ist es auch. Ich hab fast nie unter der Jeans noch eine Unterhose.
Am besten sind natürlich geknöpfte Hosen. Reisverschluss könnte blöd werden da kannst du dir leicht den Penis einklemmen...

Ja klar, machen viele. Ist vor allem bei engen Jeans ein noch besseres Tragegefühl - also man ist dann noch mehr eins mit der "zweiten Haut". Jeans sollte dann nur öfter in die Wäsche. Es ist keinesfalls inakzeptabel, sondern sollte jedem freigestellt sein.

Nennt sich "Going commando".

Was möchtest Du wissen?