Findet ihr es ok wenn man keine Unterhose trägt?

13 Antworten

das ist völlig ok, es ist Deine Sache, was dir gefällt,

ich trage auch keine Unterhosen und normalerweise sieht das keiner

Es ist mir relativ egal. Ich meine du belästigst damit keinen. Also kannst du machen was du willst. Ich find das voll ok. Es gibt schrägere die man machen kann und nicht mal gegen die hab ich was

Natürlich ist das OK. Mach ich auch so.

Was soll daran schlimm sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fände es unhygienisch und für mich unbequem. Jeansnähte fühlen sich nicht so gut an. Und ich kann besser täglich die Unterhose wechseln, als die Jeans. Schon rein umwelttechnisch: Wasserverschwendung.

mach ich auch so. also kein problem. im gegenteil, ist viel angenehmer