Unerhose sichtbar tragen?

9 Antworten

Nein finde ich nicht schlimm. Ich finde so 2cm die rausgucken völlig normal.

Ja, das ist absolut furchtbar. Bei so einem kleinen Stück wirn niemand was sagen. Aber wer die Hose in den Kniekehlen trägt, hat für mich nicht nur die Kontrolle über seine Hosen, sondern auch über sein Leben verloren. Unterhose zeigen ist für mich ein absolutes NoGo und das sieht so ziemlich die gesamte Bevölkerung am 35+ so.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerLucas2010  16.03.2023, 22:47

nich nur 35+ 😂 bei uns in der schule würde man da denke ich auch nur ausgelacht werden weils einfach peinlich ist nur finde ich auch peinlich

ws1909  16.03.2023, 23:30

find ich nicht, feier es immer so tief wie möglich

Schlimm ist immer relativ, aber finde es sieht schon etwas billig bzw. prollig aus.

Und die Mädels ltragen Hüftjeans und ziehen ihre Strumpfhosen bis zum Bauchnabel. Völlig out. Das war vielleicht vor 20 Jahren mal in

Eigentlich sind ein paar cm/der Bund relativ normal.. Das passiert vielen so denke ich