Keine Unterhose unter Jeans?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

He, ja sicher kann mann das machen warum den nicht. Ich hab auch oft nix drunter warum den auch, muss mann ja nicht machen. Nur bei Röcken und bei Miniröcken oder bei Kleidchen da muss mann aufpassen wie mann sich bewegt und vor allem beim bücken und beim hinsetzen aufpassen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
16

deiner hört sich auch geil an hehe

1
16

hast recht aber viele Frauen machen auch extra damit wir hin schauen;)

1
6

Also leggings ist cool. Keine slip Linie. Mini mach ich nur mit Freunden und im Haus oder in der Nähe. Kniehoch mach ich

2
6

Also leggings ohne Slip line ist cool. Mini mach ich nur im Haus bei Freunden oder in der Nähe. Midi Rock ok

2
37

mann???

0

Bei Jeans mache ich es eigentlich selten und ungerne, weil es doch leicht scheuern kann und dann unangenehm wird.

Im Sommer bei Röcken und Kleidern schon öfter mal, da muss ich nur aufpassen, wie ich mich bewege, bücke und vor allem hinsetze, damit nicht unbeabsichtigt zu viel rausschaut.

37

das macht doch den reiz aus ^^

2
39
@Ssimone

Darum habe ich ja auch das Wörtchen "unbeabsichtigt" eingefügt, vielleicht ist mir ja manchmal trotzdem danach gezielt Vermutungen zu fördern, Andeutungen zu machen oder mal kurze Einblicke zu gewähren. 😋 Bin doch keine Spaßbremse.

1
37

danke für dein + :))

1

Unter einer Schlafhose trägt man keine Unterhose. Besser wäre sogar du würdest ganz auf die Schlafhose verzichten. Laß Luft an deinen Körper. Ich mache das oft und finde das Gefühl angenehm. Probier es aus. Meine jüngst Tochter trägt nur Hosen und macht das fast täglich. Das hat sie schon als Kind gemacht, dass sie in der Schule nach dem Sportunterricht gleich in die Hose geschlüpft ist.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung