Dieser Tanga?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mann generell String tragen? Na klar, würde mir jetzt kein Grund einfallen warum nicht dafür aber umso mehr Gründe warum doch.

M, trage ich schon seit Jahren Strings für Männer und habe auch nur noch (Herren-) Badestrings in der Schublade.

Die oben genannten sesto senso Strings habe ich mir tatsächlich in blau vor zwei Wochen bestellt und bin auch zufrieden damit. Aber wie Vampirchen2022 schon geschrieben hat, Geschmäcker sind unterschiedlich.

Kann dir ansonsten Intimissimi, Bruno Banani, Olaf Benz und Manstore empfehlen und wenn es günstiger sein soll dann H.I.S. Alle genannten Hersteller bieten Strings extra nur für Männer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kh05li
Fragesteller

Kennst du andere High Rise Herren Tangas? Soll High Rise sein von Sesto Senso gibt es ja auch noch welche aus Baumwolle sind die auch höher geschnitten, lege mein Glied gerne nach oben

Tberlky  08.02.2024, 09:47
@Kh05li

Nein die habe ich noch nicht anprobiert, obwohl ich unbewusst oft die Strings höher trage/ziehe, weil es im Winter an den Nieren so angenehmer ist, versuche ich beim Kauf auf relativ gerade Schnitte zu achten, sieht meiner Meinung nach besser am Mann aus ;-)

Kann man tragen.

Ob sie bequem sind, ist sehr individuell. Da hilft wohl nur ausprobieren.

Musst du selbst testen, ob sie dir bequem genug sind. Ich trage selbst ausschließlich Strings und finde Modelle bequem, die andere unbequem finden. Grundsätzlich finde ich, dass viele Männer String tragen können. Leider tun es nur wenige.

Ich M 45 trage ausschließlich Strings und Badestrings. Für mich einfach das bequemste für untenrum. Alles wichtige ist gut verpackt und man hat reichlich Bewegungsfreiheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir als Frau wäre da soviel zu viel Stoff hinten und mein Freund trägt sowas auch nicht wenn dann trägt er nur knappe strings, ist viel besser