String-Tanga beim Arzt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich will erstmal was loswerden: das war die bisher geilste frage, die ich gelesen habe. also meiner meinung nach ist es schon ziemlich unratsam, wenn männer einen string-tanga beim arzt tragen. string-tangas sind sowieso abtörnend, auch im alltag und nicht nur beim arzt. ich würde davon abraten, denn boxershorts sehen sowieso viel besser an männern und jungs aus. ich hoffe du nimmst meine antwort zu herzen ;D lg kostenpflichtig B-)

Sie lachen sich schlapp - aber heimlich, und erzählen die Geschichte am nächsten Tag . Der eine oder andere wird sogar befremdet und irritiert sein.

Vor dem Patienten würden wir nie etwas sagen. Aber ich finde Männer im String sowieso etwas, na ja, Komisch

Ja geht das ich habe es auch schon gemacht und da war alles ganz normal

Heute musste ich zum arzt. Hatte am bein etwas. Ich dachte mir; entweder boxer oder halt wie immer in letzter zeit string-tanga.

Da ich sicher nur mein bein zeigen muss, dachte ich, ziehe ich normal mein string-tanga an..

Doch leider meinte die ärztin :"ziehen si schuhe und hose aus, und dann können wir den ganzen bewegungsapperat amschauen. "😳😅

Naja, also habe ich die hose runtergelassen und bin nur im string vor meiner ärztin gestanden😁

Glaube es war für beide nicht so schlimm... Also keine bedenken und einfach anziehen was eim passt😉

Was möchtest Du wissen?