String-Tanga beim Arzt

6 Antworten

" Das habe ich in der Vergangenheit auch schon sowohl beim: (Hausarzt und Zahnarzt) ausprobiert gehabt, aber bei der Physiotherapie war ich bis jetzt selber noch ein wenig zu verklemmt gewesen, um es mir selber zuzutrauen..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor dem Patienten würden wir nie etwas sagen. Aber ich finde Männer im String sowieso etwas, na ja, Komisch

Sie lachen sich schlapp - aber heimlich, und erzählen die Geschichte am nächsten Tag . Der eine oder andere wird sogar befremdet und irritiert sein.

Heute musste ich zum arzt. Hatte am bein etwas. Ich dachte mir; entweder boxer oder halt wie immer in letzter zeit string-tanga.

Da ich sicher nur mein bein zeigen muss, dachte ich, ziehe ich normal mein string-tanga an..

Doch leider meinte die ärztin :"ziehen si schuhe und hose aus, und dann können wir den ganzen bewegungsapperat amschauen. "😳😅

Naja, also habe ich die hose runtergelassen und bin nur im string vor meiner ärztin gestanden😁

Glaube es war für beide nicht so schlimm... Also keine bedenken und einfach anziehen was eim passt😉

Ja geht das ich habe es auch schon gemacht und da war alles ganz normal