Tanga tragen , wie ist es?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meinen Eltern hatte ich nichts davon gesagt, ich war schon erwachsen. Außerdem gab es solche Minislips schon früher... also war es nix was meine Mutter nicht kannte.

Wie es ist? Das muss man selbst herausfinden. Und wie bei jedem ungewohnten Kleidungsstück: man muss sich dran gewöhnen weil es sich einfach anders trägt als eine Hotpants oder derin Höschenslip. Kann man vergleichen mit einer locker sitzenden langen Hose und einer Jeggins (verstehst du, beides mag an sich bequem sein wenn man die passende Größe trägt, an beides kann man sich gut gewöhnen, der eine mag das eine lieber - der andere mag beides.

String/ Tanga ... ist unter vor allem eng geschnittener Kleidung viel praktischer da es nicht so aufträgt wie andere Unterhosenarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch ungefähr in deinem Alter angefangen, Tangas zu tragen. Manche Strings können sich ein bisschen unbequem anfühlen. Die meisten aber spürt man nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr und ist dann eigentlich die komfortabelste Unterwäsche, die man sich so denken kann.

Meine Eltern wollte ich das eigentlich nicht wissen lassen, da mir das Thema als Kerl dann doch irgendwie peinlich war. Irgendwann sind dann aus Versehen doch mal zwei meiner Tangas in der Wäsche gelandet. Meine Mutter hat mich dann gefragt, ob das meine Tangas seien, was ich bejahen musste - sonst aber nichts mehr zu gesagt. Als die Katze dann aus dem Sack war, hab ich auch kein Geheimnis mehr drum gemacht. War aber auch kein Thema mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie unbequem. Man bekommt einen kalten Hintern, die Jeans scheuert auf der nackten Haut am Hintern und der String hinten rutscht immerzu zwischen die Pobacken. Das finde ich alles nicht besonders angenehm. Aber möglicherweise ist es einfach Gewöhnungssache. Besonders sexy finde ich die Dinger übrigens auch nicht, aber das ist wohl Ansichtssache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am Anfang ist es villeicht Gewöhnungsbedürftig, aber mit dem richtigen Modell ein wirklich gutes Traggefühl. wichtig ist einfach, dass du dir die Dinger nicht zu klein kaufst, sonst schneided es ein bei der Poritze ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 17, wieso musst du das deinen Eltern sagen? Kauf dir einen, teste ihn und wenn er dir angenehm ist, kauf dir mehr. Ich seh da kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keimschleuder für Blase und Scheide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
18.11.2016, 01:11

Man sollte halt 1-2 mal im Jahr wechseln

2

Ich finde Strings sehr bequem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab gesagt : kuck mal Mami ich hab mir nen Tanga gekauft (und da war ich jünger als du)

aber weiß ja nich wie du so zu deinen Eltern stehst 

ich persönlich trag nur solche weil ich die echt voll bequem finde !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?