Tangas tragen mit Slipeinlage?

8 Antworten

Natürlich geht das, es gibt zwei Arten von Slipeinlagen dafür: welche nur für Stringtangas (das sieht man schon an der Verpackung im Regal) und welche, die sowohl für normale Slips gehen als auch für Stringtangas, bei diesen wird ein Teil umgeklappt.

Ja, es gibt extra tangaslipeinlagen, findest du in jedem grösseren geschäft.

Warum tragen so viele frauen strings/tangas?

hey :)

ic hhab mal ne frage: warum tragen so viele mädchen und frauen strings? ich,als 15-jähriges mädchen,finde das irgendwie total ekelhaft.. :D

...zur Frage

Ich geniere mich beim Tragen von Slipeinlagen?

Hallo!

Ich trage immer Slipeinlagen, auch wenn ich meine Tage nicht habe. Dabei fühle ich mich einfach sicherer, auch weil ich oft "schleime". Doch wenn mein Freund mir in die Hose fassen will, ist es mir peinlich wenn ich eine Slipeinlage drinnen habe, doch wenn ich keine drinnen habe, ist mein SLip bereits nach paar Minuten feucht und bräuchte sehr viele neue Unterhosen...was soll ich dagegen machen?

...zur Frage

Tangas tragen in der Sportumkleide? Peinlich?!

Hey zusammen, ich trage jetzt ca seit 2-3 Monaten Tangas und würde jetzt auch irgendwie gerne welche im Sportunterricht in der schule tragen, weil ich da immer eine etwas engere hose anhabe und ich es hasse, wenn man die ränder von der Unterhose sieht. Außerdem finde ich die Dinger total bequem. Sonst hatte ich in Sport immer einen ganz normalen Slip an, weil ich es irgendwie peinlich finde, wenn man sich umzieht und sich den anderen Mädels im Tanga zeigt(es tragen auch einige andere Mädels einen, aber die ziehen sich immer in der Ecke um und man sieht es trotzdem). Ich weiß, es eigentlich total lächerlich, sich dafür zu schämen,  aber ich mags halt einfach nicht : Also, jetzt zur eigentlichen Frage: WIE ZIEHT IHR EUCH IM SPORT UM? TRAGT IHR TANGAS IM SPORT? UND IST EUCH SCHONMAL WAS PEINLICHES PASSIERT; BEIM UMZIEHEN ODER WÄHREND DES SPORTUNTERRICHTS?(TANGA HAT RAUSGESCHAUT, HOSE IST ETWAS RUNTERGERUTSCHT)...

VIELEN DANK IM VORAUS <PS: ICH BIN 15 JAHRE ALT

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter beibringen einen Tanga tragen zu wollen?

Hi, ich bin 15 und ein paar aus meiner Klasse tragen schon einen Tanga, und ich würde auch sehr gerne damit anfangen... Es war eigentlich nie so, dass ich unbedingt das nachmachen wollte was die anderen in meinem Alter machen wie schminken, Alkhohol trinken,...- dieses mal ist das aber irgendwie anders. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass meine Mutter glaub ich nicht ganz damit einverstanden wäre, dass ich Tangas trage. Ich habe eine 18-Jährige Schwester, die keine Tangas trägt und einen Freund hat (ich habe keinen Freund), weshalb ich mich jetzt irgendwie unwohl fühle, weil sie ja älter ist und keine Tangas trägt und ich sozusagen die Kleine bin, die welche tragen will. Ich habe mit meiner Mutter noch nicht so richtig darüber gesprochen, es war nur einmal so, dass ich neue Unterhosen brauchte, und ich quasi als "Annäherung" an das Thema Tanga zu der Abteilung hingegangen bin. Sie meinte nur "Wo sind denn die normalen Unterhosen? So Tangas sind doch nicht schön, die sind nur unbequem.."- Das war mir mega unangenehm, weshalb ich mich auch nicht mehr traue auf dieses Thema einzugehen. Soll ich mir einfach ohne sie zu fragen, welche kaufen? Oder soll ich doch einfach warten bis ich ausgezogen bin und sie mich hoffentlich nicht mehr in Unterwäsche sieht und diese wäscht? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?