Frauen Tanga gleiche größe wie Männer unterhose?

4 Antworten

da wirst Du mit einem Damentanga in der Größe M nicht hinkommen, 1. sind die Damengrößen völlig anders als die Herrengrößen, 2. musst Du ja vorne in den Tanga etwas "verpacken", je nachdem denke ich braucht es da mindestens Größe XL, und das kann unter Umständen noch sehr eng und unbequem werden, aber vielleicht möchtest Du das ja auch gerade so

Das hängt ganz vom Modell ab und wie du vorne bestückt bist. Bei manchen musst Du eine Größe größer nehmen andere passen in der gleichen Größe. Am besten guckst du dir mal die Größentabellen an und da die Weite der Hüfte. Dann selber messen und vergleichen. Wo du aufpassen musst ist der Schnitt. High cut-Modelle kannst vergessen, das hält nicht. Beim Stoff ist am besten Baumwolle mit mind. 5% Elastan, Lace oder nur Synthetic würde ich nicht versuchen.

Ich trage M und bei mir passen die Strings von Tommy Hilfiger in L und die von Calvin Klein in M. Da bleibt alles sicher am Platz. Und sie quetschen definitiv nichts ab - würde nie auf Dauer unbequeme Strings tragen.

Klar, gibt es auch Herrenstrings, habe ich auch, aber z.B.von den beiden Anbietern ist die Auswahl mehr als bescheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Frauen- und Männergrößen sind da unterschiedlich. Eine männliche M entspricht in etwa einer XL in Damengröße

Damen Größen sind kleiner als Herren Größen.

Am besten mal in ein Geschäft gehen und anprobieren.