Ab wie vielen Jahren habt ihr Tangas getragen?

5 Antworten

Die gibts doch überall, einfach kaufen. Da ist nichts dabei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich habe mir meinen ersten Tanga mit 16 geholt. War am anfang sehr ungewohnt. Doch mitlerweile trage ich sie öfters wenn es von der Kleidung her sein muss.

Ich würde dir empfehlen trage diese Dinger nicht die sind total unbequem und stören stadessen würde ich dir lieber welche mit Beinanteil empfehlen da sieht man auch so gut wie garkeine Abdrücke

Ich m kann Dir raten unter Leggins einen Stringtanga zu tragen. Meiine Freundin trägt sie jeden Tag.