Ist der Po im Sommer kühler wenn man Tangas trägt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar mach ich auch(nicht) immer.... ne aber im ernst wenn du einen Tanga trägst dann hast du ja auch weniger Stoff daran...weißt du?

Aha, du trägst also angestrichene ("Painties). Muss süß aussehen. Wenn es warm wird, versuch es selbst.

Hi Süße, ja mache ich genauso. Und meinen Freund freut das auch mehr. :)

Warum freut das deinen Freund mehr?

0
@binnichtsoeine