Tanga tragen als Mann?

16 Antworten

Ja habe ich - sofern du mit Tanga den String meinst (was ja oft verwechselt wird)

Ich trage fast nur Strings und ein paar wenige enge Shorts habe nur als "Reserve".
Für mich ist ein String bequem, das Stück Stoff zwischen dem Po merke ich so gut wie gar nicht und habe zeitgleich den Vorteil, dass sich nichts auf Falten legen kann was mich selbst bei engen Shorts stört.

Empfehlen kann ich dir die Unterwäsche die für dich am bequemsten ist, probiere es einfach aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich m35 trage seit 10 jahren tangas und strings... Eigentlich immer ausser bei der arbeit... Und finde es gibt nichts bequemeres

Ich trage ausschliesslich fast nur noch Strings. Finde es ein super Tragegefühl!

kann es nur Weiterempfehlen.

Ich trage sehr gerne Tangas und mag auch das Tragegefühl sehr. Probiere es einfach mal aus. Ich stehe drauf und mir ist es egal was andere darüber denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Trage seit Jahren Tangas seit Aliexpress gibt, für mich nur passend und nach Wunsch was für Stoff man sucht.

Mein erstes Tanga war in der Oberstufenalter und war sehr kneiffig aus Baumwolle.