Keine Unterhose?

Also bei Jungs/Männern

9 Antworten

Probier es aus, dann weißt du es. Ich kann dir sagen, es ist nicht unbequem, weder in engen noch weiteren Hosen. Man muss nur auf die Hygiene achten und die Kleidung muss häufiger in die Wäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das recht häufig und finde es bequem. Am liebsten trage ich relativ eng geschnittene Jeans, die im besten Fall alles genauso gut zusammenhalten wie ein Slip. Bei etwas weiteren Jeans rutscht zwar oft "alles" runter in ein Hosenbein, aber auch das ist nicht unbequem, nur gewöhnungsbedürftig. Ich könnte nicht sagen, dass da was scheuert, nur wenn man sich ungeschickt hinsetzt kann es etwas kneifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde es viel bequemer und trage deshalb schon seit ein paar Jahren keine Unterhose mehr. Bei mir scheuern auch Jeans nicht unangenehm

Ist bequem und auch sehr befreiend musst halt nur hygienisch sein da es sonst mMn eklig ist

Ich finde es sehr bequem und geil.

Ich trage seit ein paar Jahren fast nie was unter der Jeans