Nein das ist genau so wie beim vagina lecken eines Frau der mann der die Frau leckt muss große Wunden und frische haben kleine Wunden und blut mengen reichen nicht aus also das heißt Periode (mensturationsblut). Genau so ist das auch beim messer verletzung muss frisch sein und viel Blut.

Ich musste leider diesen Bsp geben sorry.

...zur Antwort

Das ist verantwortungslos von dir zwei mal gebissen und bei dem dritten mal hast du ja wohl zugelassen obwohl du weiss das der andere deins beissen wird. Offenbar grobe verhaltung von dir

...zur Antwort

sogar eine paradontoxbehandlung Zahnfleisch Behandlung passiert es nicht jedes Mensch hat Karies oder leichte Verletzungen im Mund die man nicht sieht da muss in die Wunde Blut reingehen klar scheidensekret hat villt aber nur villt Blut aber reicht net aus es muss Blut fließen in die Wunde also das heißt wen sie in dem Moment mensturationsblut hat also ihre Periode. Und von scheidensekret muss du literweise trinken oder Blut auslöffeln aus der scheide und schlucken und deine Wunde im Mund muss groß sein und frisch auf doch mal da an

...zur Antwort

Hatte das gleiche und wieder bauchnarbeldeckenbruch.

...zur Antwort

Große Angst vor HIV Infizierung - sind das schon Symptome?

Hallo. 

Es geht darum, dass ich im Moment sehr große Angst habe mich mit Hiv infiziert zu haben. 

Vor 4 Wochen hatte ich das erste Mal ungeschützten Verkehr mit meinem neuen Freund. Ich vertrau ihm da wohl schon, dass er mir gesagt hätte, wenn was wäre..

Nun, ungefähr 2-3 Wochen danach habe ich einen roten Ausschlag auf beiden Seiten meiner Hüfte bekommen, welcher jedoch nicht gejuckt hat und nach ungefähr 4 Tagen vollständig von alleine verschwunden ist. Zudem hatte ich tagelang Kopfschmerzen und keine Tablette hat mir geholfen. Dann ein paar Tage später habe ich bemerkt, dass ich einen Kloß im Hals habe, Halsschmerzen und eine Veränderung auf der Zunge. Meine Zunge hat einen gelb/weisslichen Belag, hat rote Stellen, brennt und ist allgemein einfach gerötet und anders, so sieht sie auf jeden Fall für mich nicht normal aus und eher nach einer Entzündung, oder einem Pilz! Das ist auch bis jetzt noch so und nicht wie der Ausschlag zurückgegangen.

Als ich über all diese Symptome nachdachte, klingelten bei mir wirklich alle Alarmglocken und ich find an zu googeln und mich über die Symptome der Krankheit zu informieren und siehe da, genau auch bei einer Neu Infektion kommt nach kurzer Zeit ein Ausschlag und Entzündungen im Mund und Rachenraum, sowie Kopfschmerzen und weiteres... 

Nun habe ich extreme Angst, dass ich mich wirklich infiziert haben könnte, denn diese Symptome hatte ich noch nie! 

Das einzigste was ich seit Wochen habe ist, dass ich privat sehr unter Druck stehe, wodurch ich viel Stress und seelische Belastung mit mir trage, was ich leider im Moment auch nicht ganz vermeiden kann. Und ja, kann denn ein Hautausschlag und so eine Entzündung im Mund auch von Stress oder quasi von der Psyche kommen? Weil man zum Beispiel riesige Angst vor dieser Krankheit hat? 

...zur Frage

Was hattest du im Hals und wo genau

...zur Antwort

Willst du Sex haben vor deinem Kind als Mutter?

...zur Antwort

Hiv nein. Andere Krankheiten konnte es sein aber kein muss.
Lecken passiert nicht bei selbst leichte blutungen im mund, auch wen sie leichte blutung unte haben sollte ist es eher nicht möglich es sei den sie hat ihre periode gehabt.

...zur Antwort

Nimm mich;)

...zur Antwort

Macgst du das gerne und öfters das höert sich gut an ;) macht es dir sehr spass

...zur Antwort

Erstens wen sie Angst hat sollte sie die Beine nicht auf machen. Und sie ist Moslem hat zwei Brüder, warum hast du und sie nicht vorher dran gedacht? Also an deiner stelle würde ich aufpassen weil es heißt nämlich EHRENMORD und glaub es mir die sind schneller weg als du denkst also ich meine damit Rück Zuck sind die in ihrem Heimatland oder wegen Ehre gehen die selbst zur Polizei weil sie ehrenmord begangen haben. Aber sie hat dir die Probleme und weiss du warum? Weil sie nur richtig geil war und sich dein schwanz eingeschoben bekommen hat , also sie dachte an dein leben gar nicht dabei Hauptsache sie hatte ihre Spass mit dir. Und warum will sie erzählen zuhause villt weill sie kein Bock mehr hat zuhause und die Eltern oder Brüder werden dir drohen damit du sie heiratest und ihr heiratete und ihr seid ein paar Monate glücklich aber dan sagt sie dir tschüss weil du hast sie ja von zuhause gerettet.

...zur Antwort