Was tragen unter weißer Jeans (Mädchen)?

7 Antworten

Ich trage immer einen Weißen Tanga unter der Hose da sieht man bei meiner Hose nichts durch kommt aber auch drauf an was für ein Stoff die Hose hat.

kann sein das der Stoff sehr dünn ist dann ist es wahrscheinlicher das man die Unterwäsche durchsieht.

jenny260100  20.03.2019, 23:30

Einen weissen Tanga! Den kann man ruhig erkennen. Zur Freude von einigen...!

Wenn du nicht drunter ohne gehen willst, dann zieh einen hautfarbenen String drunter der hinten kein kleines Stoffdreieck hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hautfarbene Slips immer am besten bei hellen Hosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hautfarbenen oder weisen Tanga da sieht man am wenigsten weil auch wenig stoff vorhanden ist