Frage an die Mädchen zur Kleidung?

 - (Mädchen, Mode, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mache ich nicht 79%
Trage ich auch so und trage manchmal auch nix drunter 12%
Trage ich auch so 8%

15 Antworten

Mache ich nicht

Ich glaube nicht, das man das als Trend bezeichnen kann. Und auch nicht jede Frau wird das bewußt so in Aussicht stellen.

Die einen finden es vulgär und anzüglich bis hin zum absoluten No-Go.

Wenn meine Frau oder Freundin das so tragen würde, würde ich sie direkt darauf hinweisen, das man so nicht unbedingt rumlaufen sollte und ich nicht so mit ihr losgehen würde.

Das ganze hat nichts mit Ästhetik zu tun und für mich ist es auch kein Hingucker.

Mache ich nicht

Ich halte mich nicht für besonders prüde, aber bewusst sexualisierende Kleidung lehne ich ab. Jedenfalls trage ich so was nicht.

Hautenge Kleidung finde ich überdies unbequem und unpraktisch. Ich bin viel in der Natur draußen, da würde bei diesem Skinny-Zeugs jede noch so kleine Dorne und jeder Insektenstachel direkt durch gehen.

Was möchtest Du wissen?