Frage an die Mädchen zur Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mache ich nicht 68%
Trage ich auch so und trage manchmal auch nix drunter 26%
Trage ich auch so 6%

13 Antworten

Mache ich nicht

Ich glaube nicht, das man das als Trend bezeichnen kann. Und auch nicht jede Frau wird das bewußt so in Aussicht stellen.

Die einen finden es vulgär und anzüglich bis hin zum absoluten No-Go.

Wenn meine Frau oder Freundin das so tragen würde, würde ich sie direkt darauf hinweisen, das man so nicht unbedingt rumlaufen sollte und ich nicht so mit ihr losgehen würde.

Das ganze hat nichts mit Ästhetik zu tun und für mich ist es auch kein Hingucker.

Das ist kein Trend. das war schon immer so.

Mache ich nicht

Das kann ja jede machen, wie sie es möchte.

Mache ich nicht

Mir gefällt dieser "Trend" nicht.