Du hast bereits einen unbefristeten Arbeitsvertrag abgeschlossen in dem Moment, wo du dort nachweislich gearbeitet hast. Der Arbeitsantritt an sich ist schon die Vertragsbestätigung mit allen gesetzlichen Regeln. Du musst nur einen Stundennachweis führen, den du dir jedesmal abzeichnen lässt.

...zur Antwort

Ein weiteres Zeichen hinzufügen:

Einen Kreis mit einem großen X drin. Oder ein Quadrat mit einem kleinen Strich nach links von der linken oberen Ecke aus.

Diese Zeichen bedeuten, dass es nichts zu holen gibt bzw. dass das Haus uninteressant ist.

...zur Antwort

Nur wenn du es versäumt hast, denen mitzuteilen, dass du kein Student mehr bist. Wenn du aber alles ordnungsgemäß gemacht hast, fordern die keine Gebühren nach.

...zur Antwort

Du musst sie schon direkt nach dem du nach Hause gekommen bist, braten. Denn wenn die 1 Stunde nicht mehr in der Kühlung gelegen haben, sind sie schon angetaut und dürfen nicht mehr eingefroren werden. Wenn sie alle durchgebraten sind, kannst du sie noch 2 Tage im Kühlschrank aufbewahren. Nach dem Braten schnell abkühlen Und dann abgedeckt in den Kühlschrank stellen. Mit Hähnchenfleisch muss man besonders vorsichtig sein, das ist sehr schnell mit Salmonellen belastet.

...zur Antwort

Die letzten drei Seile sind tragende Seile, nur das erste nicht.

...zur Antwort

Hast du eine stabile und gute WLAN Verbindung? Sonst wird das nichts. Sieht nicht danach aus.

...zur Antwort

Das kann ich nicht nachvollziehen, dass du nie die Möglichkeit hattest, Theater zu spielen.

In meiner Kindheit habe ich schon im Kindergarten bei Aufführungen mitgemacht. In der Grundschule kam jedes Jahr das Krippenspiel und die Aufführung bei der Einschulung der neuen Erstklässler, am Gymnasium hatten wir Theater AG und in der Oberstufe den Literaturkurs mit Aufführung. Ich kenne auch keine Schule, die gar nichts in dieser Richtung macht.

Also ohne jegliche Erfahrung jemals auf einer Bühne gestanden zu haben, hast du wenig Aussichten.

...zur Antwort

Kommt auf dein kriminelles Vorleben an. Schwere Sachbeschädigung und versuchter Diebstahl gibt auf jeden Fall jede Menge Sozialstunden.

...zur Antwort

Ich verstehe den Inhalt der Frage nicht. Als du deinen Ex verlassen hast: Warum hast du den Hund nicht einfach mitgenommen? Wenn sich der Hund bei deinem Ex befindet und du keinen Kaufvertrag/Schenkungsurkunde o. Ä. hast, dann sind die Aussichten gleich 0.

...zur Antwort

Das ist das Schlimmste, was du machen konntest. Du hast dich, den Fahrlehrer und den Prüfer in Lebensgefahr gebracht. Wer so langsam auf der Autobahn schleicht, ist eine Gefahr für alle anderen. Das geht nur, wenn Stau ist oder alle anderen auch so langsam fahren. Du bist zu Recht durchgefallen!

...zur Antwort

Du musst die entsprechende Aufbewahrungs- und Reinigungsflüssigkeit beim Optiker kaufen. Außerdem brauchst du einen richtigen Behälter für Kontaktlinsen.

...zur Antwort