Kakao in Thermoskanne aufbewahren??

4 Antworten

Kommt wie immer darauf an, auf die Kanne. Bei mir von morgens bis ca. 16.00 Uhr, dann wird er langsam warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

das kommt darauf an, wie oft du die Kanne öffnest, ein paar Tage werden es wohl sein ungeöffnet. Mit dem Kakao kommt ja meistens noch Zucker ins Spiel und der füttert sehr gerne Bakterien. Wenn es nur saure Milch wäre, könnte man sie ja noch verwenden.

MfG

Harry

Nein ich meinte eigentlich eher ob man diesen für 6 Stunden dort aufbewahren kann

lG

0
@FrediPC

aber locker, so lange könntest du ihn ja sogar offen stehen lassen, wenn der Transport nicht wäre

0

nicht nur die milch, sondern der ganze kakao wird schlecht, wenn er tagelang in der thermoskanne bleibt.

Was ist das für ein Fabrikat, welches Kakao tagelang heiß hält?

0

Was möchtest Du wissen?