Unterhose anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

14 Antworten

Finde die Frage ziemlich absurd. Gerade bei Jungs in Jungsklamotten sieht doch eh niemand ob die eine Unterhose tragen oder nicht. Wie sollte deas der Freund überhaupt merken.

Aber auch falls der Freund es merkt. Woher soll der dann eine zweite, ungetragene Unterhose nehmen? Ist doch unwahrscheinlich das der entweder zwei Unterhosen übereinander trägt oder in seiner Tasche eine Ersatzunterhose dabei hat.

So gesehen ist die Frage doch absurd.

Es kommt darauf an, wie lange er sie bereits getragen hat.

Ja

ist doch nur ne Boxershorts was damit. ist nicht kontaminiert also

Ja

Hallo,

Ungewaschen nicht, aber kurz in Seifenlauge reinigen und tricknen, dann meinetwegen

LG

Harry

Nein

Nein wieso sollte ich eine getragene anziehen. Uff da ekelt es mich.