Freegun Unterhose?

6 Antworten

Zieh sie lieber zu Hause an, bevor Du in die Schule gehst. Und dann auch unter Deine Jeans - viel Glück!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Logo Freegun sind nice kannst sie ruhig auch zeigen und bissi saggen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – CEO of Unterhosen und alles rundrum

schön und bunt.

und ich sehe keinen Grund, warum nicht, denn normalerweise sieht niemand den Entwurf

Ich finde diese Unterhosen sehr cool. Und ja du kannst sie in der Schule tragen. Außerdem sieht die Unterhose ja keiner.

Es wird wohl kaum jemand deine Unterhose betrachten können wenn du eine Hose drüber hast also ist es egal

Germansaggerlow  26.12.2023, 04:37

Das denkst du

Sportunterricht zum Beispiel